Wir haben eine
neue SETT-Webseite
mit sehr vielen Informationen und Videos zum Sporteignungstest und der Intensiv-Vorbereitung!

www.sporteignungstest-vorbereitung.de

Die SETT-Website hier wird nicht mehr aktualisiert.

Sporteignungstest – Sporteignungsprüfung 2014
Professionelle Vorbereitung

14.04. – 18.04.2014 – Sportschule Hennef bei Köln

mehr Infos oder jetzt anmelden

Deutsche Sporthochschule Köln (DSHS) – Nächster Sporteignungstest voraussichtlich 21.-24. Mai 2013

DER TRAUM SPORTSTUDIUM

Ruf einfach an: 02234 - 709 504

oder schreib uns !

empfehlen
Vorbereitungskurs Unis Bayern Vorbereitungskurs Unis Baden-Württemberg Vorbereitungskurs Unis Rheinland-Pfalz

Über SETT SPORTS ACADEMY

Die SETT SPORTS ACADEMY GmbH mit Sitz in Köln veranstaltet deutschlandweit Sport-Lehrgänge. Unser erstes Lehrgangszentrum ist die Sportschule Hennef. Schwerpunkt der Tätigkeit sind Vorbereitungs-Lehrgänge für die Sporteignungsprüfung an deutschen Hochschulen.

Wer Sport studieren möchte, muss vor dem Studium eine entscheidende Hürde nehmen: Die Sporteignungsprüfung. Schafft man den Test nicht, kann man sich gar nicht für ein Sportstudium bewerben. Organisierte professionelle und konzentrierte Vorbereitung für die Kandidaten gab es bisher nicht.

Die Vorbereitungs-Lehrgänge der SETT SPORTS ACADEMY sind in dieser Form ein bundesweit einmaliges Angebot. Das SETT-Trainerteam besteht aus hochqualifizierten Spezialisten mit langjähriger Erfahrung als Trainer im Leistungssport.

Gründer und Geschäftsführer der SETT SPORTS ACADEMY GmbH ist Hanus Rohan (56). Der Rechtsanwalt und ehemalige Justiziar und Personalchef von RTL sowie über viele Jahre selbstständiger Unternehmensberater war lange Zeit selbst begeisterter Leistungssportler und ist immer noch aktiver Sprinter.